top of page

Fr., 07. Juli

|

Willingen (Upland)

Wanderung mit Dennis

Wanderung mit Dennis
Wanderung mit Dennis

Zeit & Ort

07. Juli 2023, 15:00 – 18:00

Willingen (Upland), Im Stryck, 34508 Willingen (Upland), Deutschland

Über die Veranstaltung

Willkommen zu einer unvergesslichen Wanderung im Sauerland, bei der du den Tag mit der Natur begrüßen wirst. Gemeinsam brechen wir frühmorgens auf, um die Magie des Sonnenaufgangs in dieser atemberaubenden Landschaft zu erleben.

Der Weg führt uns durch malerische Täler, saftige Wiesen und dichte Wälder, während wir dem ersten Licht des Tages entgegenstreben. Die klare, kühle Luft umhüllt uns und lässt uns die Verbundenheit mit der Natur spüren.

Während wir uns langsam den Gipfeln nähern, färbt sich der Himmel in sanfte Pastellfarben – ein beeindruckender Vorgeschmack auf das bevorstehende Naturschauspiel. Auf dem Gipfel angekommen, bieten sich uns spektakuläre Panoramablicke über das weite Sauerland, während die Sonne langsam hinter den Horizont emporsteigt.

Der Moment des Sonnenaufgangs ist magisch und inspirierend zugleich. Das warme Licht taucht die Landschaft in ein sanftes Leuchten und weckt ein Gefühl von Ruhe und Dankbarkeit in unseren Herzen.

Diese Wanderung zum Sonnenaufgang im Sauerland ist mehr als nur ein Spaziergang in der Natur – es ist eine Reise, die uns mit der Schönheit der Welt verbindet und uns daran erinnert, wie wichtig es ist, die kostbaren Momente des Lebens zu schätzen.

Komm und erlebe den Zauber des Sonnenaufgangs im Sauerland – eine Wanderung, die deine Seele berühren und dich mit einem Gefühl der Ehrfurcht zurücklassen wird.

Tickets

  • NaturPfadPass

    Dein Ticket zur Abenteuerwanderung

    27,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page